Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Diemeltal08
Diemeltal08 ( Gast )
Beiträge:

15.09.2011 07:57
2:0 Diemeltal feiert Rothschild HNA 15.Sep antworten

Hofgeismar/Wolfhagen. Der SV Ehlen festigte mit einem 3:1-Erfolg gegen den SV Riede die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga A. Alle Tore für die Gastgeber schoss Fatmir Kajtazi. In Eberschütz wurde Jan Rothschild gefeiert. Er sorgte beim 2:0 gegen Oberelsungen mit seinen beiden Treffern für viel Jubel im SG-Lager.

SG Diemeltal 08 - FC Oberelsungen 2:0 (0:0). In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer in Eberschütz ein ausgeglichenes Spiel. Nach der Pause nahm der Gast das Heft in die Hand. Ein Tor gelang dem FCO aber nicht. Im Gegenteil. Jan Rothschild erzielte auf der anderen Seite das 1:0 (76.). Drei Minuten später sah Florian Kühne (Oberelsungen) in einer gutklassigen Partie wegen Nachtretens die Rote Karte. Auch der zweite Treffer geht auf das Konto des jungen Rothschild (84.). Der Gast beendete das Spiel mit acht Feldspielern. In der Schlussphase sahen Marco Strümbert und Marco Otto Gelb-Rot.

SV Ehlen - SV Riede 3:1 (2:0). Der Tabellenführer verbuchte einen Arbeitssieg. Riede verlangte Ehlen in einem fairen Spiel alles ab. Marcus Siemon hatte die Führung für den Gast auf dem Fuß (14.). Mehr Glück hatte Fatmir Kajtazi. Er war in der 22., 29. und 72. Minute erfolgreich. Manuel Wehlert gelang der verdiente Ehrentreffer (79.).

TSV Deisel - SG Calden/Meimbressen II 3:3 (0:1). Stefan Dürrbaum brachte die SG in Führung (33.). Alle anderen Tore fielen in der zweiten Halbzeit, die der Caldener gar erst in der Nachspielzeit. 1:1 Steffen Heere (70.), 2:1 Maik Kunze (72.), 3:1 Marco Stübener (83.), 3:2 Kai Hilbig (90+1), 3:3 Marcel Collura (90+6). Die Gästespieler Dominik Ruda und Fabrice Lindner sahen nach ihrer Auswechslung Gelb-Rot bzw. Rot.

SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen - SG Reinhardshagen II 3:2 (1:1). Fünf Tore in Breuna. Dennis Flörke schoss die Heimelf in Führung (10.), Tobias Bartheld markierte den Ausgleich (14.). In der 30. Minute Entsetzen im Lager der Gastgeber. Nico Fritzsche verschoss einen Foulelfmeter. Sven Schäfer gelang das 1:2 (61.). Ein Wallbach-Eigentor brachte den erneuten Ausgleich (65.). Kurz vor Schluss zeigte der Unparteiische wieder auf den Punkt. Fritzsche drehte ab, Andreas Flörke übernahm die Verantwortung - und traf (81.).

SG Schauenburg II - TSV Holzhausen 6:2. (Spielbericht nicht erhalten).

TSV Zierenberg II - TSV Eintracht Naumburg 4:2 (Spielbericht nicht erhalten). (zhj)Text HNA

Gast
Beiträge:

15.09.2011 21:28
#2 RE: 2:0 Diemeltal feiert Rothschild HNA 15.Sep antworten

[img][/img]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGD Rotsch.jpg 
SGDiemeltal08 Offline




Beiträge: 6

15.09.2011 21:30
#3 RE: 2:0 Diemeltal feiert Rothschild HNA 15.Sep antworten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SGD Rotsch.jpg 
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen